Zurück zur Übersicht

COVID 19 – NEWS

Hallo #gasss_family_member,

Corona, Corona, Corona und kein Ende, leider ist es immer noch das beherrschende Thema.

Leider sind unsere Events in Cremona, Misano, Aragon und Alcarras dem Virus zum Opfer gefallen.

Das derzeitige Wetter hätte uns auf der Rennstrecke bestimmt viel Freude bereitet. Sonne, sommerliche Temperaturen und fast keine Wolke am Himmel, so hätten wir es uns gewünscht.

Unsere erste Saison sollte eigentlich geprägt sein von Spass, Lachen, einzigartigen Momenten mit tollen Menschen auf tollen Renntrecken, aber im Moment scheint dies nicht möglich zu sein. Wir arbeiten aber weiter daran, um so schnell wie möglich zurück auf der Rennstrecke sein zu können.

Wir geben nicht auf, denn unsere Motorräder und wir haben keinen Rückwärtsgang. Deshalb werden wir auch gemeinsam mit den Rennstreckenbetreibern versuchen Ersatztermine für die abgesagten Veranstaltungen zu finden.

Das Pfingst-Event am Pannonia Ring 29.05.-31.05.2020 ist im Moment noch bestätigt und, soweit es die Situation bis dahin zulässt, werden wir es regulär durchführen. Drück uns allen die Daumen, dass das klappt.

Wie auch die meisten anderen Veranstalter dies schon getan haben, bitten auch wir dich die Anmeldungen nicht zu stornieren. Wir schreiben dir den Betrag auf deinem Gasss_Konto gut und du kannst das Guthaben zur Buchung einer zukünftigen Veranstaltung verwenden – natürlich ohne Fälligkeit.

Falls Du noch Fragen hast bzw. Infos benötigst, melde dich einfach bei uns – wir sind immer für Dich da.

Viele liebe Grüsse und bleib gesund

Deine #gasss_family

Zurück zur Übersicht