Motorrad Events der Superlative

Ride relaxed and enjoy the day!

Du wolltest schon immer mal selbst bei einem Motorradtraining teilnehmen und eine kurvenreiche Rennstrecke mit dem eigenen Motorrad befahren? Jetzt ist der richtige Augenblick gekommen! Wir von Gasss organisieren immer wieder top Motorrad-Events auf den geilsten Strecken in Europa.

Wie mittlerweile fast überall üblich fahren wir immer in Gruppen – Ausnahmen bestätigen die Regel.

Warum?
Homogene Gruppen, die nach gefahrenen Zeiten eingeteilt werden, erhöhen nicht nur die Sicherheit jedes einzelnen Teilnehmers, sondern auch den Spaßfaktor.

Wie funktioniert das?
Bei der Anmeldung gibst du uns deine Rundenzeit der Strecke oder falls du noch nie da warst, eine Referenzzeit einer anderen Strecke. Anhand dieser Daten erstellen wir eine Gruppeneinteilung. Bei allen unseren Motorrad-Veranstaltungen haben wir Transponderpflicht. Dadurch können wir die Gruppeneinteilung im Laufe der Veranstaltung anhand der gefahrenen Rundenzeiten aktualisieren.

Events

Mugello 28.10. – 30.10.2022
Mugello Circuit – in der wunderschönen Toskana! Freies Training mit Gruppeneinteilung...
Monteblanco 27.12. – 31.12.2022
#gasss_family_wintertest2022 Urlaub mit spanischem Flair statt Eis und Schnee? Circuito Monteblanco, die offiz...
Jerez 02.01. – 04.01.2023
#gasss_family_wintertest2023 Mit VollGasss ins neue Jahr! Winter, Sonne, Meer und mehr…  ...
Lass dich vom Streckeneldorado in Europa überraschen und freue dich auf spektakuläre Senken, Kuppen, Kurvenkombinationen & vieles mehr!