Dein zuverlässiger Veranstalter rund ums Motorrad

Biker mit Passion - #gasss_family

Unser kleines aber feines Team von Gasss arbeitet stets dafür, dass eure Motorrad-Träume wahr werden. Wir sind geradlinig, wie man am freundschaftlichen DU hören kann. Dein vertrauenswürdiger Partner bei der Planung von Motorradevents! Den Highspeed erleben, unzählige Kurven inhalieren und unbezahlbare Erfahrungen sammeln: Jeder der schon mal auf einer Motorrad-Rennstrecke unterwegs war, weiß wovon wir reden.

Alle in unserem Team sind eingefleischte Motorsportfans, und deswegen ist es nicht nur ein Job, sondern Berufung. Wir möchten unsere Leidenschaft mit dir teilen, werde auch du ein Teil der #gasss_family.

UNSER TEAM:










Agathe – Das gute Herz von Gasss

Bekannt durch den Enthusiasmus mit dem sie sich den Events widmet und durch die herzliche Art wie sie sich um alle Kunden kümmert. Sie ist zuständig für den administrativen Bereich unserer Veranstaltungen.

Sprachen: deutsch, italienisch, englisch
Mail: info@gasss.eu

Petz – Die Hand von Gasss

Geht nicht, gibt’s nicht! Organisation von Allem ist sein Motto. Er steht Jedermann/frau mit Rat und Tat zur Seite.
Er betreut den operativen Bereich – vor, während und nach den Events.

Sprachen: deutsch, italienisch, englisch
Mail: petz@gasss.eu









Lass dich vom Streckeneldorado in Europa überraschen und freue dich auf spektakuläre Senken, Kuppen, Kurvenkombinationen & vieles mehr!
ut ipsum efficitur. libero leo. quis, massa ante. mattis non risus.