Zurück zur Übersicht

News: ?? Agathe ??

Na dann mal auf zu einer kleinen Vorstellungsrunde!

Agathe oder wie es auf ihrem Lederkombi steht: Little Devil ist einfach SIE! Schwer zu beschreiben diese kleine, blonde, immer unter Strom stehende Frau. Man muss sie einfach erlebt haben, denn beschreiben kann man das einfach nicht.

Was man aber sagen kann: Sie hat Motorradfahren im Blut. Bei ihr dreht sich schon seit mehr als 30 Jahren alles um dieses ominöse Zweirad und so Gott will, wird es das auch noch in 30 Jahren.

Schon mit ihrer unvergessenen Cagiva Mito hat sie die Strassen unsicher gemacht. Danach folgte eine R6, eine Suzuki GSX-R 1000 Yoshimura Edition, eine upps sorry 2 GSX-R 750, dann mal zur Abwechslung 2 GSX-R 600 nur für die Rennstrecke, nebenher noch was für die Strasse, das glaube ich ist auch ne Suzuki GSX-R 1000. Bei so vielen Suzukis kann man fast erahnen, dass unsere Agathe jahrelang für nen Suzuki-Dealer gearbeitet hat.

Aber nun wollen wir nicht mehr verraten, denn wenn ihr mehr über sie wissen wollt oder ihr sie noch überhaupt nicht kennt, schreibt ne Mail, ruft sie an und bucht nen Termin und erlebt sie LIVE auf der Rennstrecke!

 

Zurück zur Übersicht
leo. accumsan suscipit tempus pulvinar leo eget ipsum ut eleifend