Zurück zur Übersicht

Ladies and Gentlemen: START YOUR ENGINES!

Hallo #gasss_family_member,

langsam, aber sicher scheint unsere Leidenschaft wieder in die Gänge zu kommen. Einige Veranstaltungen wurden bereits mit Einschränkungen durchgeführt, andere folgen in den nächsten Wochen. Schritt für Schritt geht es vorwärts.

Nichts desto trotz müssen wir unser Pfingstevent am Pannonia Ring 29.05.-
31.05.2020 aber leider absagen, da im Moment eine reibungslose Ein- und Ausreise nach Ungarn nicht garantiert werden kann. Wir haben bis zum letzten Moment die Hoffnung nicht aufgegeben, da es täglich Neuerungen und Änderungen diesbezüglich gibt. Dieses Event absagen zu müssen, fällt uns wahnsinnig schwer.

Trotzdem blicken wir positiv und guter Dinge in die Zukunft und arbeiten nun mit Hochdruck an den nächsten Veranstaltungen:

  • CREMONA Circuit – 24.07.-26.07.2020
  • Autodromo IMOLA – 28.07.-29.07.2020
  • Automotodrom Grobnik – RIJEKA – 31.07.-02.08.2020

Bis dorthin sollte sich die Lage entspannt haben und ein angenehmes Reisen und Racen möglich sein.

Ja, wir geben nicht auf, denn wir wollen in dieser Saison noch diese einzigartigen Momente mit dir erleben, von denen jeder zu Hause erzählt und ins Schwärmen kommt.

Deshalb – schau auf unsere Homepage www.gasss.eu, such dir die schönsten
Termine aus und reservier dir deinen Platz.

Und vorab zur Info: Wir arbeiten an einem interessanten Winterprogramm – work in progress!

Falls Du noch Fragen hast bzw. Infos benötigst, melde dich einfach bei uns – wir sind immer für Dich da.

Viele liebe Grüsse und bleib gesund

Deine #gasss_family

Zurück zur Übersicht