Zurück zur Übersicht

BACK TO NORMAL LIFE??

Alles ist organisiert, die Strecken sind grandios, das richtige Wetter bestellt, der LKW ladebereit, das Team hochmotiviert, aber leider endet 2020 so wie es im Frühjahr begonnen hat.

Wir sind erneut gezwungen Events zu canceln – diesmal betrifft es Monteblanco 27.12.-31.12.2020 und Jerez 02.01.-04.01.2021! Wieder ist der Grund das vorherrschende Thema.

Wir haben uns in letzter Zeit nur auf die 2 Events in Spanien gefreut und uns darauf vorbereitet! Durch die ganzen Beschränkungen der Regierungen, den unsicheren Aussagen der Behörden und der gesundheitlichen Lage in ganz Europa können wir als Veranstalter, dir als Kunde, Freund, nein als Familienmitglied, nicht mit ruhigem Gewissen eine problemlose Fahrt nach Spanien garantieren.

Für uns wird es ein trauriges Jahresende sein, das erste Mal seit vielen Jahren fern von den Rennstrecken in Spanien und fern von den Menschen die mit uns unsere Leidenschaft teilen.

Wir sitzen hier und schreiben schweren Herzens diese Zeilen in der Hoffnung, dass wir bald wieder zur Normalität zurückkehren können, ohne Beschränkungen und Verbote.

Aber eins ist gewiss: Die Saison 2021 lassen wir uns durch dieses Virus nicht vermiesen. Wir werden uns noch mehr ins Zeug legen, um dir eine fantastische Saison 2021 bieten zu können! Das ist versprochen!

Wir wünschen dir und deiner Familie nur das Beste – bleib gesund – und trotz allem eine wundervolle Weihnachtszeit

Deine

#gasss_family

Zurück zur Übersicht